IMG_8990 filter portrait .JPG
 

Über mich 

Mein Name ist Milena Wahl. Ich bin systemisch-integrativer Coach, Psychologin sowie Co-Founderin des Start-Ups «purple line warrior» und die Founderin von «better be balanced». Bereits mit 16 Jahren fasste ich den Entschluss Psychologin zu werden und schon damals haben mich Methoden wie mentales Training und Visualisieren fasziniert. 2013 habe ich während meines Psychologiestudiums mein erstes Coachingseminar belegt und mich seither kontinuierlich in diesem Bereich weitergebildet. 2017 lebte ich für ein Jahr in Australien im wunderschönen Melbourne. Dort habe ich zusammen mit meinem Partner purple line warrior gegründet, eine Agentur für Consulting und Project Management, welche ausschließlich positive und nachhaltige Unternehmen und Projekte unterstützt. 

Dieses Ideal verfolge ich auch in meiner Arbeit als Coach. Ich unterstütze Menschen dabei, nachhaltig etwas in ihrem Leben zu verändern und ein Leben in Balance zu erschaffen. Ein Leben nach den eigenen Vorstellungen in welchem inneres Wachstum möglich ist. Als Coach begleite ich Menschen in Veränderungsprozessen und auf ihrem Weg, ihr eigenes Potenzial zu entfalten und ins Handeln zu kommen. 

 
 

 
 

meine vision

Ich bin mir sicher, in jedem Menschen steckt etwas Wunderbares. Oftmals verlieren wir jedoch die Balance im Leben oder stellen das Wertvollste, was wir haben, unsere eigene Potenzialentfaltung, hinten an. Meine Vision ist eine Welt, in welcher die eigene Balance wieder Priorität hat und unser inneres Wachstum im Vordergrund steht. Wenn jeder ein Stückchen mehr zu seinem wahren Selbst und seinem eigenen Potenzial findet, können wir diese Welt nachhaltig zum Positiven verändern.

 
 

 
 

Aus- und Weiterbildung

2019 Vertiefungsausbildung systemisch-integratives Coaching mit den Schwerpunkten Paar-/Team-Coaching und Seminarkonzeption, Coaching Spirale GmbH, Berlin (durch den DCV zertifiziertes Ausbildungsinstitut)

2018 Ausbildung zum systemisch-integrativen Coach, Coaching Spirale GmbH, Berlin (durch den DCV zertifiziertes Ausbildungsinstitut)

Seit 2013 Seminare und Weiterbildungen im Bereich Coaching

2014-2016 Psychologiestudium an der Humboldt-Universität zu Berlin, Schwerpunkt: Arbeits-, Ingenieurs- und Organisationspsychologie, Abschlussarbeit zum Thema Weiterbildungsmotivation, Abschluss: M.Sc. Psychologie

2015 Systemische Beraterausbildung am ISB Wiesloch

2013 Gastsemester an der Chulalongkorn University, Thailand, Schwerpunkt: Eastern Psychology & Mindfulness

2010-2014 Psychologiestudium an der Eberhard Karls Universität, Tübingen, Schwerpunke: Klinische Psychologie und Wirtschaftspsychologie, Abschlussarbeit zum Thema Mood-Congruent Expectancies Approach, Abschluss: B.Sc. Psychologie